Frohe Oschtre

Auch wenn es sich immer noch nicht so richtig nach Frühling anfühlt, so können wir Euch versichern, dass dieser nun bald kommt. Und noch etwas kommt schon bald … nämlich immer genau 7 Wochen nach Ostern … PFINGSTEN!!!
Und damit rückt nun Gott sei Dank auch das PFINGSTSPORTFEST immer näher. Der VVK hierfür läuft nun schon ca. 3 Wochen auf Reservix und ihr schlagt schon kräftig zu … DANKE dafür!
Nachdem wir letztes Jahr Samstags (an der Abendkasse) und Sonntags (im VVK) ausverkauft waren, haben wir nochmal was ausgebrütet und sind dieses Jahr nun an das absolute Maximum unseres Zeltplatzes gegangen und haben das Zelt nochmals um 5 Meter verlängert. Damit können wir wieder ein paar mehr von Euch geilem Partyvolk reinlassen, aber wir empfehlen immer noch dringend, den VVK über Reservix zu nutzen, denn wir sind ziemlich sicher, dass wir auch die neue Zeltkapazität relativ schnell erreichen werden.
Im Zelt selbst wird es dann auch einige Veränderungen geben, u.a. einen neuen PA-Tower für Technik und Licht an dem wir – wie ihr es schon von draussen kennt – eine hochmoderne LED-Wand anbringen werden, auf der das Konzertgeschehen Live auch im hinteren Teil des Zelts verfolgt werden kann. Das wird nochmal geiler als letztes Jahr!!! Und den bewährten tollen Außenbereich mit LED-Wand und Bewirtung wird es natürlich auch wieder geben!
Schlechte Nachrichten haben wir für alle Unter 18 – den Muttizettel werden wir dieses Jahr nicht mehr akzeptieren! Sorry, aber das hat letztes Jahr einfach nicht geklappt und ist etwas aus dem Ruder gelaufen. Unter 18jährige sind bei uns nach wie vor herzlich willkommen (wir waren ja auch mal jung), aber sofern ihr nicht mit den eigenen Eltern aufs Fest kommt, müsst ihr dieses (so wie wir früher auch) leider um 24:00 Uhr verlassen.
Das sind mal die ganz wesentlichen Neuerungen für dieses Jahr im Überblick. Keine Änderung gibt es beim Line-Up, das sich absolut bewährt hat und bei den Eintrittspreisen für die Bands. Wir freuen uns auf Van Baker & Band mit dem DJ Team Kuhstallrockers am Freitag, die AlmRocker am Samstag und die Wilde Engel am Sonntag!
Und am allermeisten freuen wir uns auf EUCH!!!

My Tickets is aktuell im Test-Modus. Es werden keine Bezahlungen verarbeitet.