Chris‘ letzter Gig in Stegen

Ihr kennt ja alle den Chris (Christian) von den Almrockern!  Der Chris ist seit Gründung der AlmRocker deren Schlagzeuger und dieses Jahr hört er bei den Almrockern auf … 😞  Und obwohl er eigentlich schon offiziell raus ist und gar nicht mehr mit auf Tour geht, lässt er es sich nicht nehmen (und hat sich gemeinsam mit der Band dazu entschieden), seinen ALLERLETZTEN GIG bei uns in Stegen zu spielen!!!
Chris, Du coole Socke … wir werden Dich vermissen und es war uns all die Jahre eine Freude mit Dir! Lasst uns alle dem Chris dem ihm gebührenden Abschluss/Abschied bescheren und lasst uns alle noch einmal mit dem Chris und den Almrockern am Pfingstsamstag so richtig abfeiern!!!  Holt das Dirndl und die Lederhose aus dem Schrank – wir freuen uns auf Euch!!!

My Tickets is aktuell im Test-Modus. Es werden keine Bezahlungen verarbeitet.